Usertreffen in Essen

2. Essener FC-Stammtisch - quatschen - etwas t
in Essen am 17.05.2009 um 17:00 Uhr

Ort:
UNPERFEKTHAUS ESSEN
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ESSENER FC-STAMMTISCH im UPH von Jörg Greiwe - PDE calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Greiwe - PDE aus Essen-Stoppenberg, Deutschland 
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LEIDER IMMER AKTUELL: [fc-foto:3846253] [fc-foto:24118320] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<--- Profilfoto: SELFPIC - FREIHAND - NON STUDIO... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HALLO, UND WILLKOMMEN IN MEINER KLEINE...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ferdi Doussier aus Ruhrgebiet, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern. - Leica -... "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine ...Sekunde schaut." Henri Cartier - Bresson ______________________________________________________ Hallo FC, schon immer faszinierte mich ein gutes Bild. Meine Liebling...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christiane Doussier aus Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Leute auf der Welt, Fotos kosten nun mal Geld, Ich bitte darum zu bedenken, man kann nicht alles nur verschenken. Sollte ein Foto von Interesse sein, stellt mir kurz eine Email ein. Gebt mir die Foto-Nr. oder Titel an, ich nenne Euch den Preis sodann. © CD

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz-C. W. aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo. ich fotografiere alles was mich interessiert und mir ungewöhnlich erscheint. Ich freue mich über jede ernst gemeinte, konstruktiv helfende, freundlich bleibende Anmerkung.. COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Pilger aus Essen, DeutschlandComplete

Hallo! Für das Profilbild bedanke ich mich bei [fc-user:1625732]. Herzlichen Dank liebe Margret! ********************************************** * KEINE ÖFFENTLICHE FREUNDESLISTE, BITTE BEACHTEN * [fc-foto:29337193] ********************************************** Foto-Verkauf Selbstverständlich können Sie meine Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dancy aus Freude, Deutschland 

1990. Studentin. Kommunikationsdesign. Düsseldorf. Hier eingezogen: 03/2007. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Canon EOS 400D. Canon EOS 40D. Canon EF 70-300 mm / 4-5.6 IS USM. Canon EF 50 mm / 1.8. Canon EF-S 18-55 mm / 3.5-5.6. Canon Speedlite 430EX ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Roe. aus Essen, DeutschlandPro (de)

Ich bin seit vielen Jahren Hobbyfotograf. Dem Jahrgang 1945 angehörend begann ich als KInd mit einer Box (Rollfilm 6x9) und der Agfa Clack. Es folgten in meiner Jugendzeit eine Agfa KB Vorkriegsbalgenkamera und eine Voigtländer Vitomatic.Viel später fotografierte ich mit der Canon AE-1 (Version ohne "program") und mit der C...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar: https://dofoto.de/fotoschule/termine ********************************************************* Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Press: [fc-foto:29163420] +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lea W. aus Essen, Deutschland 

analog * digital * Ich fotografiere Bilder, wie ich sie sehe. * Man findet auf ihnen Menschen.. die ich mag. * Lampen stören mich eher. * Danke für deine Unterstützung [fc-user:439964] * http://www.lisabethphotographie.de/ * [fc-foto:16940228] * http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/128337/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

C. Dietl aus Essen, DeutschlandComplete

Nach langer Zeit mal wieder hier...es hat sich einiges verändert und ich muss mich erst mal wieder zurecht finden ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea AS Schwarz aus Essen, Deutschland 

. [fc-foto:25660717] ... ich freue mich immer über Anfragen von interessierten Modellen .... Das ist mir wichtig!!!! Danke [fc-user:832343] dass du so geduldig bist und mich ständig unterstützt!!! [fc-foto:13262959] .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tim Stempel aus Essen, Deutschland 

Im Moment versuche ich mich neben der Fotografie, im Bereich von Photoshop zurecht zu finden. Ich gebe mein bestes. Zu meiner Ausrüstung: D300, diverse Gläser ,Sativ, Blitz, Zubehör und und und. Anmerkungen und Kritik sind Willkommen Der Tim

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Heubach aus Stadt, Deutschland 

. ____________________________________________________________ ICH BIN DER DA <-------------------------------| Glück Auf! ____________________________________________________________ Die meisten Anmerkungen: [fc-foto:16694237] Die meisten Klicks: [fc-foto:17580339] ______________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Knöpke aus Essen, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen. Schaut euch nur um und vielleicht bleibt auch ein bisschen Zeit für eine Anmerkung. Wer hier nicht schreiben möchte, kann mir auch eine Mail senden: knoepke.ag@web.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Linial aus Essen, Deutschland 

Als ich anfing zu fotografieren, war ich etwa 10. Beim Versuch, mit einer Box eine Blume zu fotografieren, war ich so vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie mir jemand das Fahrrad klaute. Die Faszination am Fotografieren hat mich trotzdem nicht mehr losgelassen. Allerdings haben mir andere Verpflichtungen wie Beruf und Familie nicht immer die Zeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mitsubi aus Gladbeck, Ruhrgebiet, Deutschland 

Ich bin seit Dezember 2007 begeisteter Neuling in Sachen Digitalfotografie. Erste Kamera vom Papa mit 8 Jahren, erste Spiegelreflex mit 20. In der FC seit dem 24.01.08. Mein Anspruch ist viel höher als mein Können. Ich bin bemüht, technisch gute Bilder einzustellen, was nicht immer klappt. Langweilig sollten sie möglichst a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten Geske aus Essen, Deutschland 

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claus Cille aus Essen - im Ruhrland, DeutschlandComplete

Über mich Auf zu neuen Taten...bin wieder so weit auf dem Damm, sodass ich wieder die Welt durch das Objektiv betrachten kann. Exkursionen ohne Model durch die nähere Heimat habe ich trotz gesundheitlichen Einschränkungen nicht lassen können. Jetzt möchte ich wieder Kontakt zu meinen Modellen aufnehmen und würde mic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karina Guenther aus Zwischen Duisburg und Krefeld, DeutschlandBasic (de)

2018 ich blicke mal wieder zurück auf meine digitalen Anfänge. Nach wie vor habe ich Spass an einem illustrativen Look, an schwarz/weißer Streetfotografie und Bildern zur blauen Stunde. Kameragrößen und Herstellernamen sind mir nach wie vor egal, genommen wird was gerade da ist. Die Weiterverarbeitung erfolgt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Patrick Heller - Maxxchen74 aus Essen, Deutschland 

Hi Leute mein Name ist Patrick Heller, habe mich nun nach einiger Erfahrungstouren im Bereich der Fotografie, wohl doch auf das spannende Thema Portrait festgeschossen. Hoffe das ich in der nächsten Zeit etwas mehr Möglichkeiten bekomme hier noch etwas Erfahrungen zu sammeln. Wenn Ihr mir was schreibt zu den Bildern das diese besse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hells Art aus Ruhrpott, Deutschland 

Begeistere mich für Kunst, Kultur und Literatur ... zum Glück ist das alles weit gefächert :) ************************************************************************** Fotoprojekt „Androgyn“ Ausm Wikipedia entliehen: Umgangssprachlich werden Menschen, welche sich bewusst als nicht geschlechtlich zugeordnet darstellen oder an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silke V aus Nähe Krefeld, Deutschland 

Lange Zeit nur "Negativ" fotografiert, erkunde ich jetzt die Welt der digitalen Fotografie. Mit der Zeit sind Ausrüstung, Bearbeitung und Motive erwachsen geworden. Für die Profilbilder zeichnet immer noch Karina Guenther verantwortlich. Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TanjaKrause aus Neukirchen-Vluyn, Deutschland 

An Karina einen Herzliches DANKEschön für das tolle neue Profilfoto ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif